Webshop der SGW

Das Vereinsshirt ist in die Jahre gekommen und nach dem 30. Mal waschen sitzt der Vereinspulli nicht mehr wie er soll? Endlich gibt es Abhilfe. Schluss mit Faxlisten und dem Hinterherlaufen von Größenangaben. Ab sofort könnt ihr alle in unserem Webshop eure Kleidung selbst bestellen. Das beste? Sie wird direkt zu euch nach Hause geliefert.

Kein Kommerz – Versprochen!

Die SGW verdient an diesem Shop keinen Cent. Die Preise decken also lediglich die Kosten der Produktion. Im Übrigen werden die Zahlungen nicht vom Verein verwaltet, sondern von Spreadshirt übernommen. Die Designs kommen aus der Mitgliedschaft und werden liebevoll in Handarbeit erstellt und eingepflegt.

Die Bestellung funktioniert so einfach, wie in jedem anderen Online-Shop auch. Ihr benötigt keinen speziellen Bezahldienst oder ähnliches, ein normales Bankkonto reicht komplett aus.

Das gibt’s zu finden

Der klassische Look

Früher war alles … wie heute. Auch im neuen Shop ist unser Stander im leicht modernisierten Gewand zu finden. Diesen gibt es auf Pullovern, T-Shirts, Mützen, Stramplern für die Kleinsten, sowie auf Tassen und und und…

Hell und Dunkel

Neben marineblau und grau gibt es viele Kleidungsstücke auch in schwarz oder weiß. Der Schriftzug ist dann jeweils weiß oder schwarz, damit man ihn auch lesen kann. Sollten Farben mal nicht auswählbar sein, dann sind sie zur Zeit leider nicht verfügbar.

Von und für die Jugend

Entworfen von unserer Jugendgruppe, gibt es Designs „speziell“ für unsere Jugendgruppe. Diese dürfen natürlich auch von allen anderen Junggebliebenen getragen werden. Sie sind der perfekte Begleiter auf Regatten oder im Training und sehen klasse auf Gruppenfotos aus.